In den vergangenen Wochen wurde viel Tennis gespielt. Die Vereinsmeisterschaften der Herren sowie der Juniorinnen U18, Juniorinnen U15 und der Junioren konnten bei strahlendem Sonnenschein stattfinden. Über die zahlreiche Teilnahme haben wir uns sehr gefreut und möchten uns bei allen Teilnehmern bedanken.
Bei den Herren konnte sich Alexander Mönnich im Finale gegen Maik Müterthies durchsetzen. Das Finale der Nebenrunde gewann Raimund Westermann gegen Daniel Gödde.
v.l.n.r. Daniel Gödde, Raimund Westermann, Alexander Mönnich, Maik Müterthies
Das Finale der Juniorinnen U18 gewann Mila Mense gegen Marie Rogina. Den dritten Platz belegte Antonia Eickhoff.
v.l.n.r. Antonia Eickhoff, Mila Mense, Marie Rogina, Trainer Andreas Brinkhoff
Die Juniorinnen U15 haben in einem Tabellensystem gespielt, in dem es keine K.O. Spiele gab. Hier konnte sich Leni Schlüter den ersten Platz sichern. Der zweite Platz ging an Thea Rottkemper. Platz drei belegte Matilda Lücking. Der vierte Platz ging an Alexis Janzen und der fünfte Platz an Luisa Pitruzzella.
v.l.n.r. Matilda Lücking, Thea Rottkemper, Leni Schlüter, Luisa Pitruzzella
Bei den Junioren konnte sich Silas Schnieder im Finale gegen Mats Boekh behaupten. Den dritten Platz belegte Mario Catania. Die Nebenrunde gewann Julius Kröger.
v.l.n.r. Julius Kröger, Silas Schnieder, Mario Catania, Mats Boekh
Kreismeisterin der U14 kommt aus Langenberg
Bei den Kreismeisterschaften der Juniorinnen U14 konnte sich Mila Mense gegen ein starkes Feld durchsetzen und am Ende den Titel nach Langenberg holen. Damit startet Sie nach einer erfolgreichen Sommerrunde mit zwei Titeln (Kreis- und Vereinsmeister) in die Winterrunde. Wir gratulieren recht herzlich und wünschen Ihr weiterhin viel Erfolg.